Home
Ziele
Fotoalbum
Unterrichtszeiten
Ich über mich
So finden Sie mich
Kontakt
Kontakt-Formular
Gästebuch
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
Sitemap

 

     Ich über mich...

 

   

ICH

 

mein Arashi

 

 

 

 

Mein Wunsch nach einem eigenen Hund konnte ich erst verwirklichen nachdem die Vorraussetzungen dafür geschaffen waren.

 

Mich haben nordische Hunderassen schon lange fasziniert und so begannn ich mich zwei Jahre lang darauf vorzubereiten, alles zu lesen und bei Züchtern zu informieren.

 

Nach langer Suche nach Welpen wurden es gleich zwei Alaskan Malamuten.

 

Ich wurde belächelt aber auch bewundert als Anfänger mit einem Doppelpack. Heute weiss ich auch warum.

Heute sind die beiden 10 Jahre alt und ich bin froh aus meinen Fehlern soviel gelernt zu haben, um diese Erfahrungen weiter geben zu dürfen.

Denn Erfahrungen sind die besten Lehrmeister

Seit 2000 arbeite ich als Tierarzthelferin in einer Tierarztpraxis.Dort entstand die Idee einer Hundeschule,weil  

neue Welpenbesitzer mit sehr vielen Fragen zu uns kamen und diese im Rahmen der laufenden Sprechstunde nicht beantwortet werden konnten. 

 

 

 

 

 

GRATIS SCHNUPPERSTUNDE

VEREINBAREN

Welpenschule Zwergl
info@gelis-hundeschule.de, 0157/ 73307864